Mailcenter im neuen Look

Damit unsere Webseite und das Mailcenter farblich zueinander passen, wurde in den letzten Tagen intensiv an der Verbesserung des MailCenters gearbeitet. Das Mailcenter war zuletzt sehr Dunkel gehalten, was wiederum zu Irritationen führte, da unsere Webseite recht Hell gestaltet ist.

Dass neue Layout passt farblich besser zur Webseite und kommt nicht verspielt rüber. Unsere Webseite wurde ebenfalls angepasst damit beide Oberflächen besser zueinander passen. Es ist definitiv die letzte Anpassung was die farbliche Darstellung betrifft. Schließlich haben wir noch einige andere ToDo´s auf der Liste die abgearbeitet werden wollen.

Die Anpassung war nötig, da der Wechsel zu „Mexmail.de“ nicht nur Projektrelevante Änderungen mit sich bringt, sondern auch grafische die überall umgesetzt werden mussten damit unsere Webseite und das Mailcenter einheitlich sind. Natürlich liegt uns das Wohlergehen unserer Gäste, Mitglieder und Kunden am Herzen so dass sich hier jeder wohlfühlt.

Für Feedback und Wünsche sind wir natürlich offen und hoffen auf rege Beteiligung damit wir unseren Service noch besser gestalten können.

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.