Unternehmen

Einige von Ihnen haben es bereits mitbekommen. Beim durchstöbern unserer Webseite oder während der Registrierung.
Mexmail hat nun offiziell Allgemeine Geschäftsbedingungen die den Betrieb und den „Verkauf“ von Dienstleistungen und Services regelt.
Die AGB´s wurden so struktuiert dass unsere Services (E-Mail Service, Domains und Premium Spam- und Virenschutz) erklärt werden und welche Daten bzgl Zahlung erfasst werden müssen. In den AGB´s wurde zudem festgehalten wie der „Verkauf“ von Extra-Credits für die Services SMS und Fax von statten geht.

Ein Update der „Mailcenter App“ wird demnächst zur Verfügung gestellt.

Was wir auf jedenfall nicht machen werden, sind Verträge „aufquatschen“. Uns ist es wichtig eine gewisse Transparenz einzuführen dies es dem Nutzer erlaubt selbst zu wählen bei z.B. Paketwahl und Laufzeit (zwischen 3 bis 24 Monaten) sowie Kündigungsfristen. Es kann theroretisch zu sofort gekündigt werden (außer bei Domains) soweit es die AGB´s und das gebuchte Paket erlauben.
Bei Domains wird z.B. immer Jährlich berechnet, da das Unternehmen diese Gebühr ebenfalls verrichten muss.

Anders ist es zum Beispiel beim Premium Spam- und Virenschutz anders. Hier kann monatlich für 1,00 € (einen Euro) der Service gebucht werden und maximal 12 Monate Laufzeit und Zahlung (in dem Sinne 12,00 Euro) gewählt werden.

Das Buchen von Domains und unserem Premium pam- und Virenschutz wird spätestens am Montag den 20. Mai 2019 möglich sein.

In dem Sinne kommen wir zu unserer Webseite. Hier haben wir neben Menüstruktur und Preislisten auf der Startseite noch einige Extras mit integriert. Unsere Webseite war bis dato nur auf „Deutsch„. Seit kurzem gibt es sie auf auf „Englisch„. Sprich bei englisschsprachigen Browsern übersetzt sie sich automatisch auf Englisch. Zudem kann man manuell oben im Header die Sprache zwischen Deutsch und Englisch wählen.

Wir haben im Header noch eine Kleinigkeit hinzugefügt. Den „Login“ Button. Er führt Sie direkt zum Mailcenter.

Die Menüstruktur für diverse Unterseiten wurde ebenfalls erneuert. Somit können später weitere Services einfacher integriert und vorgestellt werden. Für Nutzer und Gäste kommt die neue Menü-Struktur in dem Sinne besser an da Nutzer sich nun leichter auf unserer Webseite zurecht finde und auf einem Blick sehen was Features und Services sind.

Wir haben ab sofort eine eigene Kundenbewertung hinzugefügt. Sprich Nutzer können uns neben Proven Expert und Facebook nun auf unserer eine Bewertung schreiben. Diese wird vom Team geprüft und anschließend freigeschaltet.

Dies war ein kleiner Überblick aus den vergangenen Tagen und was sich geändert hat. Weitere Informationen folgen in den nächten Tagen.

Bis dahin wünscht Ihnen das Team von mexmail ein ruhiges und erholsames Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare