Es ist geschafft

Nach den großen Änderungen von BigCityMail.de zu Mexmail.de geht es nun an die kleineren Tücken die ebenfalls angepasst werden müssen.
Durch die Veränderungen versprechen wir uns einiges die vorher nicht realisierbar gewesen wären.

Alleine der Name war ausschlaggebend damit ein Service Provider auch Selbstständige und Freiberufler ansprechen kann.

Im Hinblick auf das Jahr 2019 möchten wir uns vom Hobbyprojekt verabschieden. In der Zeit des Hobbyprojektes, konnten wir in viele Erfahrungen sammeln und möchten diese nun kommerziell anbieten. Natürlich sollen die Features die vorher angeboten wurden, nicht unter den Tisch gekehrt werden, sondern weiter ausgebaut werden.

Mit Mexmail.de bieten wir in Zukunft nicht nur einen E-Mail Service Provider (ESP), sondern auch Webhoster, Domainreseller und Anbieter für sicheres mailen Dank unserer E-Mail Sicherheits Gateway. Der Vorteil daran ist, dass wir nicht nur unsere Mailserver schützen können, sondern auch Kundeneigene Mailserver in die Gateway integrieren können.

Da dies unserer Meinung nach nicht oft angeboten wird, ist dies unsere Chance diesen Service gemäß Datenschutz und DSGVO anzubieten.

Aber nicht nur die E-Mail Gateway ist unser Hauptaugenmerk. Unser Portfolio wird neben den E-Mail Services zudem Webhosting und Domainreselling beinhalten. Hierbei ist es unser Ziel, Kunden alles was sie für ihr Vorhaben benötigen, auch anzubieten. Dass nicht jeder Anspruch auf Anhieb gedeckt werden kann, ist verständlich. Unser Ziel ist es, den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Der Support für Beratung, Fragen zum Account oder für Herausforderungen wird weiterhin über mehrere Kanäle angeboten. Somit machen wir es unseren Kunden sehr einfach, uns zu kontaktieren.
Auch wir können dadurch schneller reagieren und helfen.

Wir freuen uns auf das Jahr 2019 und darauf was kommen wird. Wie unser Slogan zu pflegen sagt:
We make your E-Mail better

Wir wünschen allen Gästen und Kunden einen angenehmen Aufenthalt und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.